Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.10.2005, 01:22
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard Ein paar Fragen!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einfach mal ein paar Fragen und hoffe, dass mir einige davon hier beantwortet werden können. Vielleicht mache ich mich auch einfach etwas verrückt, aber ich bin sehr misstrauisch in den letzten Monaten geworden (meine Ma ist vor einigen Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt).

Also, folgendes: Ich bin 22 und vor ca. 1 1/2 Jahren wurde bei einem Abstrich eine Veränderung der Zellen entdeckt. Ich kenne mich damit nicht gut aus, aber er meinte irgendwas mit PAP III und ich solle nun alle 6 Monate zur Kontrolle kommen. Hab ich auch gemacht und er meinte es hätte sich auf II verändert, was gut sei. Nun hab ich seit ca. 1 Jahr die Hormonspirale und eigentlich war bis vor kurzem alles ok, doch nun hab ich seit ca. 4 Monaten immer Zwischen- und Schmierblutungen, was ja eigentlich nicht sein dürfte. Bin dann wieder ab zum FA und der hat mir Tabletten verschrieben, die aber bis dato keine Wirkung zeigen. Ich mache mir so langsam sorgen was das sein könnte, da meine Ma vor ca. 7 Jahren eine Total-OP hatte, wg. Myome.

Vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen.
Lieben Dank
Anne!
Mit Zitat antworten