Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 06.10.2005, 19:55
petra17 petra17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 30
Standard AW: Leberkrebs

Liebe Simone,

na das freut mich für euch, dass die OP ein grosser Erfolg war. Na dann wird deine mam bald wieder mobil sein und bestimmt auch bald nach Hause entlassen werden. Schön für euch.

Meine mam hat neben physischen Erkrankungen, psych. Probleme. Mein Papa darf sie nicht mal kurz allein lassen, schon bekommt sie Angst. Weiss nicht, wie wir das in den Griff kriegen. Werde mal die Tage versuchen ihren Arzt an die Strippe zu bekommen. Ich vermute sie hat eine Depression, aber da sie nicht mobil ist und es auch nicht selber will, wäre es sehr schwierig, sie da zu einem Facharzt bzw. zu einem Therapeuten zu bringen. Vermutlich liegt auch da das Problem, dass es ihr nicht besser geht???

Ich muss abends mit dem Hund noch eine grosse Runde gehen, da mein Papa nicht darf und dann versteht sie nicht, dass der Hund auch Bedürfnisse hat und der kommt sowieso schon zu kurz. Morgen geht es erst einmal zum Hundetreff, da können wir beide (Hund und ich) mal alles vergessen. Man braucht zwischendurch auch mal was anderes. Mein Papa macht sozusagen 24h Betreuung, aber das hilft ihr nicht, wenn er ihr alles abnimmt, sie muss auch was mal alleine machen, und wenn sie sich nur mal selber was zum Trinken nimmt, nein da bedient er sie auch, so dass sie noch unselbständiger wird. Irgendwie ein Teufelskreis ....

Musste das mal loswerden, sorry,

wünsche dir noch einen schönen (Telefon)-Abend.

viele Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten