Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 06.10.2005, 22:13
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Petra,

oje, das klingt aber nicht gut, mit deiner Mutsch. Frage den Arzt mal, wenn du ihn an die Strippe bekommst, wegen psychologischer Betreuung deiner Mutsch, sowas muß es doch auch für zu Hause geben. Vielleicht hilft es ihr ja.

Mit der Überfürsorge deines Papas, das kenn ich von meinem Stiefpapa.
Dabei meint er es ja nur lieb, aber wie du schon sagstest ein Teufelskreis.
Und auf dich hören tut er wohl nicht, wenn du ihn drauf aufmerksam machst, das er deiner mutsch damit nicht wirklich hilft ?

Dafür das du den Frust oder Ärger mal loswerden musstest, brauchst du dich nun wirklich nicht zu entschuldigen. Dafür bin ich doch hier, damit du deinem Herzen auch mal Luft machen kannst. Zumal ich dich voll und ganz verstehen kann. Wer weiß, vielleicht kommt das bei mir auch mal.

Na wenigstens hast du morgen mal einen Tag für dich und deinen Wuffi. GENIESE ihn in vollen Zügen.

Wir müssen leider zur Zeit auf große Runden verzichten, da meine kleine Sofarolle zur Zeit Angina hat, da sollen wir nur mal kurz vors Haus gehen, damit er sein Geschäft machen kann und dann gleich wieder in die warme Wohnung. Aber es geht ihm schon wieder soweit ganz gut, er frisst und trinkt schon wieder richtig gut und er fängt auch schon wieder an zu spielen. Gott sei Dank.

Meine Mutti war heute schon an der frischen Luft, ich habe bald nen Herzkasper bekommen, als sie das am Telefon erzählt hat. Sie hat sich eine
1 1/2 Stunde vor die klinik auf eine Bank gesetzt.

Ich bin heilfroh, das alles so gut klappt, obwohl es natürlich noch nicht vorbei ist. Sie hofft, dass sie nächste Woche wieder nach Hause darf. Und wir hoffen das auch.

So, das wars von mir. Ich wünsche dir, das deine Mutsch sich wieder fängt und ihre Psyche wieder stärker wird. Drücke dir ganz fest die Daumen dafür!!!

Liebe Grüße und sei ganz doll

Simone
Mit Zitat antworten