Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.10.2005, 00:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy,

Danke für die guten Wünsche, wir werden die 1 Woche richtig geniessen !!!
Da Hartmuth mit Außnahme der Wochenenden jeden Tag, insgesamt 41 x bestrahlt wurde, kannst Du Dir denken, daß es ganz ohne Wasser garnicht möglich gewesen wäre. Er hat sich ab Bauch abwärts immer geduscht und mit einem Waschlappen unter den Achseln
" hantiert ". Bei uns hat man die Folie zum Abdecken leider nicht, schade, wäre super gewesen !!!
Mein Hattemutte hätte halt so gerne mal wieder ein ausgiebiges Wannenbad genossen, muß er halt noch ein bißchen damit warten.

Jetzt muß ich aber mal ein bißchen mit Dir schimpfen... Dir geht es doch im Moment garnicht gut und dann wäscht Du noch wie verrückt die Wäsche ????? Solltest Dich besser schonen und nicht so viel arbeiten. Wie ist denn Dein heutiger Arztbesuch ausgefallen ? Hat man alle Untersuchungen machen können oder hat man Dich wieder vertröstet ? Wie verarbeitet Willy die neue Situation? Ich hoffe diese Frage war nicht zu persönlich, aber ich kann mich noch daran erinnern, daß Du Schwierigkeiten hattest mit ihm über Deine Erkrankung zu reden. Ich hoffe, Deine Familie steht nun zu Dir wie Du all die Jahre immer für sie da warst.
Ich schicke Euch viele knuddelige Umarmungen und ganz liebe Grüße
Jutta F.
Mit Zitat antworten