Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 11.10.2005, 11:03
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Hallo Ute,

schon wieder jemand, den es erwischt hat. Es tut mir sehr leid für Euch, aber zum Glück hat Dein Mann die Operation bereits hinter sich, nun kann es nur noch aufwärts gehen. Es braucht Zeit und Geduld, aber Dein Mann ist noch jung und wird es schaffen, dass hoffe ich sehr und wünsche es Euch von Herzen. Das ist sehr gut, dass er direkt nach dem Krankenhausaufenthalt in die AHB fährt. Hat mein Vater auch gemacht, und es hat ihm sehr gut getan und ihn Riesenschritte vorwärts gebracht, sowohl psychisch wie physisch. Ich weiss, der Berg an Schläuchen und Kabel versetzt einem einen gewaltigen Schrecken, aber sobald Dein Mann von der Intensiv runter ist, sieht das gleich viel besser aus und ist natürlich vor allem für den Betroffenen ein grosse Erleichterung.

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass Du über den weiteren Verlauf bei Deinem Mann nur Positives berichten kannst.

Liebe Grüsse

Esther
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
Mit Zitat antworten