Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 11.10.2005, 21:46
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Michaela und lieber Micha,

@ Michaela

ich freue mich sehr, dass bei deinem Vater alles in Ordnung ist. Das ist das Wichtigste. Du wirst sehen, nun geht es bald aufwärts. Die Reha wird ihm gut tun. Es ist auch schön, dass deine Mutter ihn begleitet. Meine Mutter war auch mit und es hat meinem Vater sehr geholfen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du momentan ziemlich fertig bist. Es nimmt einen schon ganz schön mit. Aber auch für dich kommen wieder bessere Zeiten. Wenn es deinem Vater wieder besser geht, dann geht es dir auch wieder besser. Für dich wird es ruhiger, wenn deine Eltern zur Reha sind. Dann musst du unbedingt Kraft tanken.

Alles Gute für dich und deine Familie!

@ Micha

Einfach toll, wie du das machst. Es war für dich sicher ein super Gefühl wieder auf einem Pferd zu sitzen. Immer ein bisschen mehr, ist wirklich toll. Ich freue mich sehr für dich.

Ich leide zur Zeit an chronischer Müdigkeit. Die Bestrahlung ist jetzt immer um 8.00 Uhr. Da wir bis Magdeburg ca. 1,5 Stunden brauchen, muss ich sehr zeitig aufstehen. Mein Problem ist, dass ich vor 1.00 Uhr selten schlafen kann. Auf Arbeit brennen mir dann die Augen und ich schlafe fast ein. Aber ist egal, für meinen Vater nehme ich das gern in Kauf.

Ihm geht es schon viel viel besser. Heute wollte er schon wieder übermütig werden. Meine Mutter hat den Vorgarten gemacht, da wollte er schon wieder mitwirken. Das konnte ich aber noch verhindern. Er hat es dann auch eingesehen. Er soll sich jetzt erholen und wieder richtig zu Kräften kommen. Aber so ist mein Vater, sobald es ihm etwas besser geht, muss er sich beschäftigen. Ich hoffe jetzt nur, dass nicht wieder irgendein Rückschlag kommt.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten