Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 12.10.2005, 08:58
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Petra,

oje, das klingt ja alles gar nicht gut, was ich da lese. Mit dem Pfarrer finde ich eine gute idee, denn ist es in den Gemeinden nicht so, dass sich gegenseitig unterstützt wird. Vielleicht unterstützen euch ein paar Gemeindemitglieder und entlasten euch etwas, bis das mit dem Pflegedienst klappt.

Das mit dem Antrag ist natürlich ärgerlich, aber wohl leider nicht zu ändern. Also bleibt wohl nichts anderes übrig als nochml ausfüllen und abgeben.

Die Sache mit der Schwester tja da bin ich mir auch nicht so sicher, was man da macht. Seit wann haben sie denn keinen Kontakt mehr? Auf der anderen Seite ist es für deine mutsch vielleicht auch schön, ihre Schwester mal zu sehen. Aber es kann natürlich auch sein, das du damit voll ins Fettnäpfchen treten tust.



Tut mir wirklich entsetzlich leid, das es bei euch momentan so schlecht läuft.

Bei meiner Mutsch gibt es so nix neues, sie hatte gestern eine schmerzhafte Fahrt nach Hause und lag dann fast den ganzen Tag. Jetzt wissen wir auch, dass sie am 7.11.wieder nach Leipzig muß. Aber sie kann jetzt schon ganz gut mit der Tatsache umgehen, auc wenn sie den Kanal voll hat.

So das erstmal von mir. Ich werde weiterhin an euch denken, und ganz fest die Daumen drücken.

Sei lieb gegrüßt und

Simone
Mit Zitat antworten