Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 12.10.2005, 23:25
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Lieber Micha,

ich kann mir vorstellen, wie Dir der Hintern weh tut (hihi). Aber ich denke auch, dass es auf jeden Fall zur Heilung beiträgt und Deine Psyche stabilisiert, auch das Autogene Training. Meine Bekannte, die jetzt 11 Jahre Krebs hat, meditiert, dies hilft ihr auch ziemlich gut.

Würde jetzt auch gerne reiten, aber wahrscheinlich in meinem momentanen Zustand eher davon galoppieren.

Wahrscheinlich haben beide, Betroffene wie auch die Angehörigen es ziemlich schwer. Mein Vater muss die ganze Krebsgeschichte auch erstmal richtig verarbeiten. Die Reha bietet ja Psychotherapie an, die will er aber auf keinen Fall nutzen. Kann das sein, dass Frauen für sowas aufgeschlossener sind?

Zum Glück geben mir die ganzen Tiere, die hier so rumspringen, viel Kraft und Energie, obwohl es auch manchmal stressig mit denen ist.

Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass Dir die Reitstunde gutgetan hat, hast Du Dich jetzt eigentlich mal mit Zusatztherapien auseinandergesetzt?
Meine Mutter spricht die Klinik auf Mistel, Selen und Vit. C an. Die behandeln auch naturheilkundlich, vielleicht geht er danach ja auch zu einem Heilpratiker.

So, mein Rücken bricht gerade durch, viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten