Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1156  
Alt 13.10.2005, 18:02
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

alex: danke für die lieben glückwünsche , tja musste auch grinsen als ich nun las - dass ich nicht die einzige bin die solche bücher kiloweise im schrank hat bzw. nun hatte ....sind nun alle weg .....
tja, da dürften wir im selben oder ähnlichen boot sitzen.....bei mir läuft dies ja schon jahrelang ( ca. seit 1994) und jetzt hab ich mich endlich getraut auch einen therapeuten zu besuchen hatte gestern mein "erstgespräch" ein ganz lieber typ....ich versuch es jetzt mal und am 25.10. hab ich meine "erste" sitzung, hab lang überlegt, aber nun hab ich mir gedacht bei zahnschmerzen geh ich ja auch zum arzt.....

und in den letzten monaten hab ich wegen meiner "single-situation" bzw. meinen "wigel-wogel" beziehungen immer sehr starke down phasen bzw. depri-phasen und dann kommt auch noch papa hoch usw usw......

hoff es hilft mir....infos folgen.....

supi, dass es deiner mama wieder besser geht, und d. man eben nix gefunden hat .......

ulrike:
ts ts ts ....ein ganzen brot verputen !!!! kleines scherzerl ich liebe auch frischen brot.....!!!
schön wenn dir die aufmunterungsbilder gefallen haben....wollt irgendwie dich aufmuntern......
das mit der selbsthilfegruppe find ich auch eine gute idee

übrigens ich find es nicht herzlos bzw. hart - wenn du sagst es ist besser du nimmst deine mama nimma ins haus, da sie sich ja dort nicht mehr orientieren kann und eben in eine art "stress-situation" kommt und du willst sie ja nicht unnötig in stress versetzen......

sodala muss jetzt schluss machen.....noch ein bissi arbeiten....

liebgruß dicken knuddler
doris
Mit Zitat antworten