Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 13.10.2005, 19:38
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Michaela und lieber Micha,

Micha, ich freue mich sehr, dass es mit dem Reiten schon so gut klappt. Dass dir deine Knochen schmerzen, kann ich mir vorstellen. Ist doch aber ein positiver Nebeneffekt. Es ist schön, dass du wieder in der Lage bist zu reiten. Wichtig ist, dass du wieder Spaß hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für immer so bleibt.

Und du Michaela hast es momentan am schwersten. Es tut mir sehr leid, dass auch noch so ein Chaos bei euch herrscht. Sicher wird sich das ändern, wenn die beiden zur Reha waren. Ich wünsche es dir.

Das ist bei uns zum Glück nicht der Fall. Bei uns läuft alles harmonisch ab. Meine Eltern sagen mir ständig, wie froh sie sind, dass ich mich um alles kümmere. Sie fragen mich auch immer, ob es mir auch nicht zu viel wird. Mein Vater war noch nicht einen Tag schlecht gelaunt. Wenn er sich schlecht fühlt, dann ist er ganz ruhig. Dann stören wir ihn auch nicht. Er weiß aber, dass wir immer und jeder Zeit für ihn da sind. Auch wenn ich momentan ziemlich geschafft bin, macht es mir nichts aus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Auch wenn es mir schlecht ging, waren meine Eltern jederzeit für mich da und das kann ich jetzt zurück geben. Meine Kinder sind auch ganz lieb und versuchen mir einiges an Arbeit abzunehmen.

Zur Zeit geht es meinem Vater ganz gut. Ich freue mich, dass er wieder richtig essen kann. Er schläft noch viel, aber ansonsten können wir erstmal zufrieden sein. Nächste Woche Mittwoch wird nochmal ein Checkup gemacht, ob er für die nächste Chemo fit genug ist.

Dir liebe Michaela wünsche ich, dass du bald etwas zur Ruhe kommst. Sei deinen Eltern nicht böse, dass sie jetzt so stressen. Sie wissen vielleicht beide nicht richtig mit der Krankheit umzugehen. Der Umbau ist dann noch zusätzlicher Stress. Ich hoffe, dass für euch bald bessere Tage kommen.

Seid beide ganz lieb gegrüßt von
Viola
__________________
Mit Zitat antworten