Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 19.10.2005, 12:35
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne,

nein, ich habe das nicht als Angriff genommen, im Gegenteil, ihr seid mir eine große Hilfe. Hier kann ich schreiben was ich denke und fühle, oder das mir jemand zeigt, wie genervt er davon ist. Es ist eben ein Auf und Ab.
Leider hat sich bei uns noch nichts getan. Gestern waren die 4 Wochen um. Julia geht es ziemlich schlecht. Ihr Bein tut weh, jetz kommen noch massive Magenschmerzen dazu. Ich hab sie dann nach der Arbeit (Praktikum) zum Arzt gebracht. Der hat ihr gesagt, das sie heute wiederkommen soll, zwecks Blutuntersuchung und Ultraschall. Das hat sie mir erst heute im Büro erzählt. Aus Angst vor dem Lehrer. Er hat wohl gesagt, das sie im Praktikum auf gar keinen Fall krank werden sollen. Ich habe versucht ihr zu erklären, das das bei ihr ja wohl anders wäre, sie hätte ja keinen Schnupfen oder so. Jetzt schicke ich sie morgen früh wieder hin. Die Ärztin hat auch noch mal versucht in der Klinik was zu erreichen, aber sie steht halt auf der Liste, wie alle anderen auch.
Julia mag nicht über die Krankheit reden, wohl quengelt sie immer (verständlicherweise) nach dem Termin. Sie tut mir so leid und ich kann nicht helfen, das ist für mich das Schlimmste. Ich liebe sie so sehr, und warte immer noch auf den Morgen, an dem ich aufwache und alles war nur ein böser Traum.
Marion
Mit Zitat antworten