Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 21.10.2005, 07:28
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mein liebster Papa,

heute vor einem Jahr begann er - dein letzter schöner Tag...es waren noch so viele Leute bei dir...und abends haben Christian, Markus und ich mit dir zusammen gesessen und noch viel geredet von früher...ich saß links neben dir auf dem Bett - du warst ganz warm...

Nachmittags als ich kam, stand Mama auf dem Flur - sie weinte - ich fragte was sei - sie sagte sie hätte ein ganz langes, schönes Gespräch mit Papa gehabt - über sie beide und über ihre Liebe...ich bin froh, dass das noch geschehen ist...

Ihr beide seid schon ein tolles Paar!!

In Liebe
für immer
deine Tochter
Petra

Tagebucheintrag vom 21.10.2004

Komme morgens zur Station. Mama ist schon wach, es war eine gute Nacht. Papa ist wieder er selbst. Er geht duschen und als er wieder reinkommt, tänzelt er und freut sich das er wieder frisch ist. Nachmittags haben Mama und Papa ein schönes Gespräch, über Liebe und so (das soll Mamas „Geheimnis“ bleiben). Es ist noch ein schöner Tag, wir erzählen viel und lachen manchmal sogar. Aber es stehen weitere Ultraschalluntersuchungen an. Papas Nieren arbeiten nicht mehr richtig. Nebenwirkung der Chemo sagt Dr. H. Wasser lagert sich im Körper ab. Papa hat von Montag bis heute 6 kg zugenommen.
Mit Zitat antworten