Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4299  
Alt 24.10.2005, 14:01
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Hallo Leni,

die Hochzeit unserer Tochter war wunderschön mit vielen gut geplanten Überraschungseffekten. Die Sonnenstrahlen kamen auch alle an. Zwischendurch hat es nur mal ein wenig genieselt. Gottseidank immer nur dann, wenn wir nicht gerade draußen waren. Natürlich gab es auch ein paar kleine Pannen. Das gehört wohl dazu. So kam mein Schwiegersohn z.B. mit noch zugenähten Jacken- und Hosentaschen bei uns an, um die Braut abzuholen. Und das geschah wohl auch nur, weil weder sie noch er vorher die Sachen des anderen gesehen haben. Naja, ich stand dann gleich mit der Nagelschere hilfreich zur Seite. Meine Tochter war ja zu nix mehr fähig: Das Auto fuhr vor - und bei ihr liefen Tränen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir ein paar brauchbare Fotos bei uns zu Hause schießen konnten. So macht sie auf den ersten Fotos einen eher unglücklichen Eindruck. Jetzt wollte ich die Fotos hochladen - aber das Akku ist leer. Wäre ja auch ein Wunder, wenn das mal hier ohne Schwierigkeiten klappen würde. Kommt Zeit - kommt Rat.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)