Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1439  
Alt 24.10.2005, 14:04
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Susanne,

Saskia wird wohl Anfang Juli anfangen. Direkt nach dem Abi - Lustig, bei allen Plänen ist uns nicht einmal in den Sinn gekommen, dass sie eventuell das Abi nicht schaffen könnte , nun wir wollen ja wieder am Optimismus arbeiten, von daher passt es dann wieder....

Im März muss sie zu einem Seminar ins Sauerland. Dort erfährt sie dann auch, wohin sie kommen wird. Mal sehen, vielleicht wird die Kreta - Auszeit dann doch kürzer, als ich es wollte. Jedenfalls, egal wo sie hinkommt, ich werde mir Mitte September eine Woche Urlaub nehmen. Rechtzeitig zu meiner Silberhochzeit, die ich dann mit Saski verbringen werde. Ich denke, das ist eine gute Idee. Die anderen müssen dann einmal ohne mich auskommen. Im Sommer fliegen wir wieder nach Thessaloniki, diesmal aber in eine private Unterkunft. Die Großen sind ja derzeit dort und absolut begeistert, nicht nur von der Wohnung und der Lage, sondern hauptsächlich von der tollen Gastfreundschaft, die sie erfahren dürfen. Somit ist mein nächster Urlaub dann auch schon so gut wie gebucht...

Bei uns scheint derzeit die Sonne, ich schick euch ein paar Strahlen rüber

Andrea, die übrigens gestern den strahlendsten Stern am Himmel gesehen hat und an euch denken musste.
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten