Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 26.10.2005, 12:13
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen!
Reibe mir noch den Schlaf aus den Augen. War das ne Nacht!!! WELCHER IDIOT HAT IM KAMINZIMMER EINE STANDUHR AUFGESTELLT, DIE ALLE HALBE STUNDE GONGT??? Ich war schon fast des Wahnsinns kesse Beute. Da ist Nägeleinklopfen noch harmlos gegen. Gemacht habe ich das nur, weil ich eh' nicht schlafen konnte. Ich staune, dass Barbara nur mein Hammerklopfen gehört haben will. Vielleicht ist sie die Übeltäterin mit der Uhr. Zuzutrauen wäre es ihr!!!
Naja, wie auch immer, irgendwann hat mich dann doch der Schlaf übermannt.
Nun hängen jedenfalls die Bilder all meiner Lieben an der Wand. Und, liebe Barbara, da bleiben sie auch. Da kannst Du Dich drehen und wenden, wie Du willst und mir drohen ohne Ende. Das stößt auf taube Ohren. Kannst mich ruhig einmauern. Ich bin das gewöhnt. Living in a box - das kenne ich von früher. Das ist eine meiner leichtesten Übungen!!! Und meine Katze gibt die Fensterbank auch nicht mehr freiwillig her.

Du kannst Dir ja das rosa Zimmer nehmen. Das will doch sonst keiner haben!!!

Kerstin, danke für den Cappuccino. Habe ihn in letzter Sekunde gesehen.
Und von Dir, liebe Birgit, finde ich es ganz schön dreist, dass Du nicht wegwischen willst, was Du ausgekippt hast. Benimmt sich so ein Gast???

@Heike60
Frag nicht lange, ob Du einziehen darfst. Tu es einfach. Es sind noch genug Zimmer frei. Deine Hunde kannst Du natürlich auch mitbringen. Aber nur, wenn sie unsere Katzen in Ruhe lassen. Auf Deine Ronja freue ich mich schon sehr. Ich wollte immer eine Rottweiler Hündin namens Ronja haben, hat leider nicht geklappt.

@Inge
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf Dein Abendbrot. Morgen kann ich das ja dann übernehmen. Oder auch Mittag kochen.
Nicht, dass Rubbelmaus hier als Küchenfee abgestempelt wird.

@Hamster
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und konnte trotz Brille Deine Ausführungen nicht lesen. Bei mir sieht es aus wie Fliegensch..... Also, bitte etwas größer, okay?

Heute werde ich mir erst einmal den zur Villa gehörenden Garten etwas näher anschauen. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. Also bis dann! Mittags werde ich auswärts essen, braucht nicht auf mich zu warten.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)