Thema: Wach-op!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.10.2005, 07:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wach-op!!!

Hallo,ich hatte ,allerdings ,vor einigen Jahren den termin zur Wach-Op,d.h.S´tereotaxie,Zeitraum7-9St.Prof.sturm erklärte,das man Kopfhörer mit seiner Liebl.musik o.ä.hören könne,du wirst auch dementsprechend ruhig gestellt,mußt eben nur "ansprechbar"sein ob sich z.B.dei Arm bewegen läßt,um reagieren zu können geht dies ja eben nur so.Bei mir veschl. sich die Situation aber kurz vorher dahingehend ,das ich nicht mehr richtig schlucken konnte und somit wurde dann doch eine Vollnarkose gemacht.Dabei konnte ich wohl auch reagieren,man hat mit später erzählt,das ich doch mal lachen sollte,den linken Arm anheben,es funktionierte,ich weiß nicht wie,aber es klappte.
Also,vor Bohrern usw.muss man wohl durch die Kopfhörer "keine"Angst"haben,auch wirst du richtig benebelt,sonst würde man wohl doch ziemlich nervös,wenn jemand da oben bohrt,mehr kann ich dir leider nicht helfen,aber,viellciht nimmt es dir einen Funken Angst.Ich wünsch dir soviel Kragt und Ruhe wie du eben noch tragen kannst,Susanne
Mit Zitat antworten