Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.10.2005, 08:51
Isabella Isabella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 56
Daumen hoch AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo liebe Jutta

Oh so schön ich freue mich für Euch.
Danke habe mich sehr gut erholt und konnte einwenig Abstand gewinnen.
Ich kann Dich so gut verstehen, bei der kleinsten Veränderung oder bei jedem Huster schreckt man auf. Ich denke es muss auch sehr schwer sein für die Erkrankten, dass sie kein freies Leben mehr führen können, weisst Du was ich meine? Schon wahnsinnig wie sich alles in kurzer Zeit verändert.
Mein Papa hat über 50 Jahre geraucht und in den letzten Jahren hat er immer gesagt ich höre auf ich pack das, na ja jetzt hat er es gepackt, wie bei Deinem Mann, war es auch bei meinem Papa, nach der Diagnose hat er mit dem Rauchen aufgehört.
Ich habe selbst geraucht und wusste wie schwer es ist das Rauchen aufzugeben, aber seit 5 Jahren geht das super und nach dieser Nachricht würde ich nie mehr anfangen zu rauchen.
Das schlimme ist ja das meinem Papa sein Bruder die Diagnose Lungenkrebs ca. 3 Wochen nach meinem Papa auch erhalten hat.
Mein Papa hat 5 Zyklen hinter sich und noch eine vor sich, dann wird alles wieder gecheckt und das weitere Vorgehen besprochen.

Ich hoffe, dass es bei Deinem Mann weiter bergauf geht und ich sende Euch viel Kraft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Isabelle
Mit Zitat antworten