Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.11.2005, 14:31
lizzy lizzy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: in Nürnberg
Beiträge: 90
Lächeln AW: Krebs und Partnerschaft

Liebe Penelope,

leider kann ich zu diesem Thema auch einiges erzählen. Ich hatte 1995 BK beidseitig und war zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre verheiratet. Mein Mann hat mich zwar im Krankenhaus täglich besucht; aber mir vorgejammert wie schlecht es ihm ginge und ich hab mir das ganze auch angehört. Während der Chemozeit hat mich meine Schwester und ihr Ehemann bei sich aufgenommen, weil es mir sehr schlecht gegangen ist. Mein Mann ist zwar auch bei ihnen miteingezogen, hat aber sein Leben so wie gewohnt weitergeführt, und da ich damals auch meine schönen langen Haare verloren habe und mir vorgekommen bin, wie die hässlichste Frau auf der ganzen Welt, war ich auch noch dankbar, dass er bei mir geblieben ist. Nach einem Nachsorgetermin im Jahr 1998 hab ich mir gedacht, wenn heute alles in Ordnung ist, dann ziehst Du aus und ich hab mich dann von diesem Mann getrennt. Die Zeit danach war wirklich sehr schwer für mich, aber ich habe es geschafft. Was nützt einem ein Partner, der nicht für einen da ist ??
Ich habe wieder einen ganz lieben Mann gefunden und bin seit 2 Jahren verheiratet. Vor drei Wochen wurde bei mir wieder BK links festgestellt und ich habe schon mal die OP hinter mir und mein jetziger Mann war und ist immer für mich da. Egal was kommt er hält zu mir.
Wie Du siehst, gibt es auch bei der Gattung Mann ganz liebe und verständnisvolle.Ich wünsche Dir, dass Du auch bald die Bekanntschaft mit so einem männlichen Wesen machst und drück Dir die Daumen.
Eine ganz dicke Umarmung
Carmen
Mit Zitat antworten