Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.11.2005, 12:28
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo Zusammen !!

Vielen Dank für Eure Beiträge und die Erfahrungsberichte! Ich möchte Euch mal wieder von meiner lieben Schwiegermama berichten - die für mich doch eher eine Freundin ist und unsere gemeinsamen Saunaabende fehlt mir soooo. Aber sie klärt es jetzt mit HD ab, ob sie wieder Sauna machen darf

Sie hatte sich ja anfangs etwas gegen die CapRI-Studie in HD gesträubt, hat sich aber jetzt dafür entschieden und am kommenden Montag, 07.11. geht’s los. Sie wurde für die B-Studie ausgewählt, d.h. sie bekommt Chemo (5 FU) 1 Woche lang jeden Tag, dann 3 Wochen Pause und das ½ Jahr lang. Sie hat große Angst davor, aber das schafft sie auch. Sie hat sich seit
der OP so gut gehalten und an unserer Hochzeit (4 Wochen nach der OP) das ganze 4-Gänge-Menue verputzt !

Seit 1 Woche klagt sie allerdings über starke Blähungen und kann nachts nicht durchschlafen und heute hat sie starke Bauchschmerzen. Mein Mann macht sich solche Sorgen und ich muss sagen ich bin froh, dass sie ab Montag wieder unter „permanenter“ Kontrolle ist. Mein Mann macht mir immer solche Angst weil er täglich im Internet irgendwelche Statistiken anguckt und immer sagt „wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken“.
Sie sieht super aus, es geht ihr soweit auch wirklich prima aber ich hab sooo wahnsinnige Angst, dass da wieder irgendwann eine Keule kommt.

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten