Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.11.2005, 14:21
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

....hatte mir am montag za genommen da im öschi-land ja dienstag allerheiligen feiertag ist......

habe so o la la den allerheiligen "hinter-mir-gebracht" war nicht grad mein bester tag, und ich hab auch nicht die messe besucht.....wollte nicht war nur bei papa und wie jedes jahr hab ich auch noch andere gräber besucht, leider ist ja auch ein jugendfreund früh gestorben und diesen "besuch" ich auch immer......sonst hab ich mich abgelenkt mit benni-spaziergänge.........
ist jetzt schon das 2. allerheiligen ohne papa

aber .....hilft nix da müssen wir durch......

ja, ich kann mich erinnern auf die amsel geschichte......und ich finde auch d. uns dadurch unsere lieben ein zeichen geben......hab zumindest so ein bauchgefühl dabei, wenn ich solche dinge von euch höre bzw. habe ich bei papa auch schon 2x einen kleinen spatzen gesichtet....wo ich mir gedacht habe hmmmmm ist dies nun zufall d. er so nahe bei mir jetzt herumüpft oder ist es eben ein zeichen...........
schon komisch d. man früher nicht auf solche dinge geachtet hat.....und man jetzt sensibilisiert ist.......
find es ist ein lebenszeichen von unseren lieben

bezügl. hausaufgabe für meinen therapeuten...hab schon begonnen ....bin schon gespannt was er dazu meint obwohl so schlecht ist ja meine meinung nicht es gibt ja ganz liebe nur ich hab das falsch händchen.....seufz

hmmmm, du könntest schon recht haben bezügl. "keine zeit"......unter der woche bin ich einfach fix und foxi und geh kaum fort naja und am weekend nagt das schlechte gewissen, bzw. wenn ich nix fixes mit freunden ausgemacht habe fahr ich immer gleich heim zu mama und benni ....nach dem motto: "wär ja blöd wenn ich allein in der wohnung hocke und mama allein daheim"....naja und dadurch entfallen eben spontan-aktionen bzw. d. ich eben alleine in wien etwas mache wie zb ausstellungen besuche, cafe-häuser usw. wo man auch leute trifft bzw. d. ich kurse besuche oder ein fitness-studio usw.....

naja schau ma mal wie die therpie weitergeht, geh ca. alle 10 tage hin habe den nächsten termin nächsten dienstag.....bin schon gespannt wie es weitergeht.....

sodala muss wieder arbeiten.......
liebgruß
doris
Mit Zitat antworten