Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2005, 00:16
Neo Plasms Neo Plasms ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Mein PA

Hallo Shayenne!

Ich schließe mich der lieben Gabi an und stimme mir ihr überein, dass es schon mal ein großer Erfolg ist, dass Dein Vater operiert werden konnte und auch nun mittlerweile die Intensivstation verlassen hat.

Aus der eigenen Erfahrung mit meiner Mutter, die im Januar diesen Jahres in Heidelberg operiert wurde, kann ich Dir und Deinem Vater nur empfehlen, im Anschluß an den Krankenhausaufenthalt in eine sog. "AHB" (Anschlußheilbehandlung) zu begegeben. Hierbei gilt es wichtige Zeitfenster und Formalien zu beachten, über die dich aber in aller Regel der Sozialdienst des Krankenhauses aufklärt.

Meiner Mutter war im Anschluß an die Operation und den Krankenhausaufenthalt in der Odenwaldklinik (www.odenwaldklinik.de).

Weder der Ort Bad König noch die Klinik selbst sind wirkliche "Schönheiten", aber ganz entscheidend ist meiner Ansicht nach die Kompetenz im Umgang mit den Problemen, die nach einer Pankreasresektion bzw. Teilresektion auftreten.

Meiner Mutter ist der Aufenthalt sehr gut bekommen und sie selbst sagt, sie können dies nur jedem empfehlen.

Gruß
Mike
Mit Zitat antworten