Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 03.11.2005, 08:39
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Sanne,

du hast das richtig verstanden. Der Termin ist am Montag in Düsseldorf.
Ein hier sicher sehr heikles Thema. Ich bin wie sicher alle hier für das Leben.
Doch um welchen Preis?! Die letzte Entscheidung hat Julia getroffen und ich akzeptiere sie schweren Herzens. Der Verstand sagt ja und das Herz versteht es nicht. Aber es hilft ja nicht jetzt darüber zu jammern. Ja, wie geht mein Lebensgefährte damit um? Mal so, mal so.
Er versucht zu helfen. kommt super mit Julia aus und bemüht sich sehr um sie.
Das ich nicht die "alte" Marion bin, abends um acht einschlafe und nicht immer für ihn da bin, wie er es gerne hätte, ja das ist schwer für ihn.
Fragt mich irgendwer, wie schwer das für mich ist??
Auch ich bin es manchmal leid, im Büro immer nett und freundlich, für Julia Verständnis zeigen, Nina (20) ist da auch noch, zuhören, raten, einfach da sein. Einkaufen, Wäsche, Kochen, Oma´s besuchen, obwohl ich lieber einfach mal auf der Couch liegen würde und mit ihm spazieren gehen würde.
Aber was soll das Jammern, da muß ich durch, und irgendwann wird alles wieder einfacher. Wie geht es denn deinem Mann, was macht er gegen die Schmerzen? Das ist ja für Euch auch alles nicht leicht und ihr habt bestimmt noch schlimmere Zeiten hinter Euch. Einen schönen Tag.

Hallon Christa,

vielen Dank für deinen lieben Grüße und Wünsche. Können wir gut gebrauchen und hat bisher gut geklappt mit dem Daumendrücken. Ich wünsche Euch einen schönen Novembertag.

Marion
Mit Zitat antworten