Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2005, 13:56
monika49 monika49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 33
Standard AW: Hilflos

Hallo Sabrina,
lass dich mal knuddeln !
Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Ich bin zwar nicht persönlich betroffen aber meine Mutter. Sie hat seit 7 Wochen ihre Diagnose Gallenkrebs mit Lebermetastasen. Der Gallenkrebs konnte operiert werden aber die Leber ist inoprabel. Die Ärzte müssten soviel von der Leber wegnehmen,dass es Mutters sicherer Tod wäre. Nun ist sie zu Hause es wird nichts mehr für sie getan und ich weiss auch nicht was ich noch tun kann. Wir können nur warten. Nun ist meine Mutter in einem Alter wo die Zellteilung nicht mehr so schnell geht wie bei einem jungen bzw,jüngeren Menschen. Sie ist knapp 80 Jahre dennoch ist der Gedanke sie irgendwann nicht mehr zu haben für mich im Moment unvorstellbar.

Ich glaube du bist in diesem Forum sehr,sehr gut aufgehoben! Ich lese seit geraumer Zeit mit und muss allen hier im Forum sagen: Ihr seid fantastisch jeden Tag hole ich mir hier Kraft für meinen Alltag. Ihr gebt mir mit eurer Zuversicht,eurer Fröhlichkeit,eurem so normalen Leben ( soweit man es als normal bezeichnen kann ) und den Mitlesenden Stärke. Dies, bezieht sich bei mir nicht nur auf Krankheiten sondern auch auf alle anderen Wiedrigkeiten
die,dass tägliche Leben so mit sich bringt.

An dieser Stelle möchte ich euch danken,jeden einzelnen umarmen,jedem von euch von Herzen Glück wünschen.
Ich werde für alle von euch eine virtuelle und sobald ich zu meiner Kirche komme einen echte Kerze anzünden.

Alles Liebe
Moni49

Geändert von monika49 (04.11.2005 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten