Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 05.11.2005, 06:58
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Blinzeln AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo lieber Marc,

Es ist so schön zu hören, daß es Deinem Pa wieder besser geht und er aus dem Krankenhaus entlassen werden kann !!!!
Unter Knuffel oder Knuddler versteht man hier einfach eine lieb gemeinte und tröstende Umarmung
Lieber Marc, böse sind wir Dir hier schon mal überhaupt nicht, im Gegenteil, ich bin sehr froh, daß Du uns über den Gesundheitszustand Deiner Eltern informiert hast. Das Du nicht jedes einzelne Schicksal kennst, ist doch verständlich und dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Ich denke mal, wir haben Dich alle hier schon in unser Herz geschlossen und waren immer froh, wenn Du hier geschrieben hast

Sag mal, hat Eure Familie ein Abo im Spital ???? Jetzt wirst Du auch noch operiert, was ist bloß los bei Euch ??? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute !!!
Das Deine Ma schon wieder am Laptop sitzt, ist typisch für Liz, sie denkt halt immer erst an andere und nicht an sich. Aber vielleicht lenkt sie das auch ab und sie denkt nicht soviel an ihre eigene Krankheit !!! Es ist super, daß Deine Eltern ein bisschen Zeit gemeinsam verbringen können, ich freue mich für unser Doppelpack !!!

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Wochenende, wäre schön, wenn Du Dich hier mal wieder melden würdest.
Viele liebe Grüße und KNUDDLER schickt Euch allen Eure
Jutta
Mit Zitat antworten