Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.11.2005, 20:09
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Bin neu hier

Liebe Gianna,
liebe Imke,

ich wollte euch nur kurz danken, stellvertretend für alle Elternteile, die ihren geliebten Partner verloren haben. Danken, dafür, dass ihr "begreift", was es für den zurückgelassenen Partner bedeutet, alleine weiterleben zu müssen.

Ihr habt etwas Einmaliges in eurem Leben verloren. Vater oder Mutter sind niemals austauschbar, man hat sie einmal und dann nie wieder. Und egal wie alt man als Kind ist, der Verlust ist enorm.

Ich finde es schön von euch, dass ihr versteht, dass zwar der Schmerz nicht größer ist, wir Witwen und Witwer jedoch einen sehr einsamen Weg durch die Trauer gehen müssen. Uns fehlt die tröstliche Umarmung unseres geliebten Partners, die ihr hoffentlich erfahren dürft.

Und es stimmt, ihr könnt euren Müttern und Vätern den Schmerz nicht abnehmen, diesen Weg müssen sie alleine schaffen, aber es ist sehr schön, dass es euch gibt, ihr lieben Töchter und Söhne, die voller Liebe sind und um den selben geliebten Menschen trauern.

Ich wünsche euch/uns allen ganz viel Kraft auf unserem weiteren Weg. Und hoffe, dass der Austausch hier im Forum uns allen im Laufe der Zeit hilft, mit dem Schmerz und dem Verlust zu leben.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten