Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 16.11.2005, 00:12
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Rotes Gesicht AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella

Danke, Danke für Deine lieben Zeilen, es hat sooooo gut getan und ich fühle mich auch schon wieder etwas besser und keine Bange.... wir werden kämpfen, so schnell geben wir nicht auf. Habe jetzt immer im Plural geschrieben, meine Meinung ist das auch, aber bei Hartmuth habe ich noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten !!!
Doch zuerst möchte ich Dir von einem Anruf heute, um 13 Uhr 45 berichten, der Oberarzt war am Telefon und hat Hartmuth für morgen früh, gleiche Uhrzeit, gleiche Location wieder zu sich bestellt. Was soll ich sagen.... das ganze Spiel beginnt von vorn, nur will man diesmal Gewebeproben entnehmen. Nach Absprache mit dem Prof. will man nun genau klären, wieviel von dem rechten Lungenflügel eventuell gerettet werden kann. Wenn das Ergebnis gut aussieht, dann wollen sie wohl operieren. Das liest sich jetzt sicher ganz konfus, aber ich kann es nicht besser erklären, da ich nicht selber am Telefon war.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob da wieder unser Hausarzt dahinter steckt, mir lies die Situation keine Ruhe und ich habe ihn angerufen und ihm alles berichtet. Er war ganz schön schockiert, sagte nur: Lassen sie mich mal machen, wir finden schon eine Lösung und sonst überweise ich ihren Mann nach Hagen. Da kennt sich unser Doc ja sehr gut aus, hat er doch selber die neuen Onkologen und Pneumologen ausgebildet. Als man Hartmuth 1998 einen stent setzte, haben wir auch auf ihn gehört und haben es nicht bereut.
Aber wie gesagt, kurze Zeit später war der Herr Oberarzt am Telefon.....ich hasse dieses Wechselbad der Gefühle

Was sagst Du jetzt wieder dazu ???? Man spricht ja mit Recht immer von der Zweitmeinung, aber heute, bei der Lungenspiegelung, waren der Professor, Oberarzt und ein Chirug zugegen. Hartmuth`s Hausarzt war selber Onkologe und bei einem Lungenfacharzt war er ja auch schon, der nächste Schritt wäre die Klinik in Hagen, ungefähr 30 km von uns entfernt.
Wir werden, oder besser gesagt, ich werde schon dafür sorgen, daß alles Menschenmögliche für mein Goldstück getan wird und wenn er nicht will, dann treibe ich ihn vor mir her !!!!!
Habe heute noch mit meinem Chef gesprochen, er hat mir morgen früh frei gegeben, brauche nicht an der Team und Dienstbesprechung teilzunehmen, bin schon sehr froh, ich hätte Hartmuth nicht gerne alleine gehen lassen !

Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt Schluß mache, muß morgen wieder früh um 5 Uhr 30 aufstehen und fit sein. Nochmals Danke für Deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten