Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 21.11.2005, 00:35
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber,ich wollte dir nur schnell was erzählen.
hab gestern in der Zeitung gelesen,das heute auf ZDF ein kleiner Film lief,über ein Mädchen(22),das vor 2Jahren an Leukämie erkrankt ist und am 22.Februar2005 verstorben ist.Zwei tage vor dir und auch noch so jung!!!

Der Film lief nur eine halbe Stunde,aber er war so schön und auch so traurig.Sie hat gekämpft,wie du damals und leider auch den Kampf verloren.

Nun haben ihre Eltern ein Buch über sie und von ihr raus gebracht.Werde es mir morgen direkt bestellen.

Als ich mir gestern den Zeitungsartikel durch gelesen habe,kullerten nur die Tränen.Das hättest du sein können.Sie war so strak und irgendwie erinnerte sie mich an dich.
Beim Film bekam ich Gänsehaut und ich war den Tränen nah.Doch ich musste mich zusammen reissen,da ich auf der Arbeit war.

hab danach mit meiner Kollegin darüber gesprochen und sie kionnte verstehen,warum ich jetzt traurig bin.

Die ganze Zeit denke ich über die Zeit,die ich bis zum Tod mit dir verbringen durfte nach...Es macht mir Angst.Nächste Woche Dienstag habe ich Geburtstag und ich weiß,ich werde alleine sein.
kann mich wahrscheinlich nicht so richtig freuen.Erinnere mich an letztes Jahr,als wir meinen Geburtstag feierten und es war so schön.Wie gut die Erdbeer Limes geschmeckt haben und nun muss ich sie alleine trinken.Ich wünschte,es wäre wieder Sommer und müsste nicht den Winter erleben.

Eigentlich fand ich früher den Winter immer schöner,denn da war ich snowboarden und jetzt wünsche ich mir so sehr denn Sommer herbei.

Ich will nicht den November,den Dezember,den Januar und erst recht nicht den Februar.Die Zeit vergeht so schnell,bald ist Februar und dann bist du schon ein Jahr nicht mehr auf dieser Erde,aber ich verspreche dir,du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich spüre dich auch jeden Tag bei mir.

Ich denke schon an Karneval,obwohl ich noch nicht mal weiß,wie ich den Winter ohne Trauer überleben soll.
Karneval bist du gestorben und jetzt wird Karneval auch nicht mehr wie letztes Jahr...

Och Mensch,ich versteh das Alles nicht!!!

So viele Fragen sind noch offen und so viel will ich dir noch sagen...

Letzte Tage fragte mich jemand,was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich sagte:Nichts wünsche ich mir.Ich will einfach wieder glücklich sein.Und ich würde alles dafür geben,um mit dir zu reden und dir endlich Tschüß zu sagen.


Ich werde jetzt schlafen gehn.habe morgen Schule und jetzt schon keine lust,früh aufzustehn.

Ich vermisse dich und hoffe,das ich die scheiß Winterzeit überstehen werde!!!
hab schon ein paar Leuten aus meiner Klasse gesagt,das sie mir auf keinen Fall zum Geburtstag gratulieren sollen.Irgendwie ist Alles anders geworden.

Ich hab dich lieb


deine Kira
Mit Zitat antworten