Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2005, 15:54
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Lungenkrebs: Alles versuchen!

hallo jochen,

schreib dir alles von der seele, es tut gut und ich denke die meisten hier verstehen dich ganz genau und wissen wie es dir geht.

auch meine mama hat ein kleinzelliges bronchialkarzinom. sie hat auch keine metastasen und auch keine lymphen befallen. sie hat limited disease Stadium IIIb. wir haben es am 09.08. 05 erfahren und auch bei uns ist eine welt zusammengebrochen.

ich habe mit dem arzt gesprochen, bin sowieso bei jedem gespräch mit dabei und habe aber auch als ich mit ihm alleine war nach den heilungschancen nachgefragt. es war schlimm, denn er hat mir keine hoffnungen gemacht, dass sie wieder gesund wird, aber er hat keine zeit genannt, er sagte das macht er nicht.

man lernt damit zu leben jochen, man kann damit umgehen nach einer weile und wenn man sieht, dass die chemo anschlägt, dass wie z.b. bei meiner mama sie kaum nebenwirkungen hat, dann ist man um jeden tag einfach froh.

auch bei uns ist es undenkbar mein dad ohne meine mama, sie haben immer zusammen gearbeitet, waren 24 std. beisammen und mein dad hat depressionen schon viele jahre. ich kann dich gut verstehen, welche ängste du hast.

ich gebe die hoffnung nicht auf, manchmal gibt es auch wunder, versuche du auch daran zu glauben.

wie alt ist denn deine mama? wie alt bist denn du? meine mama ist 59 und ich 39 ......ich habe keine geschwister mehr, sprich es hängt alles an mir.

alles liebe

Marion
Mit Zitat antworten