Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2005, 12:08
Veronika Biermann Veronika Biermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele, ich danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte. Ich habe gerade in Lüdenscheid meine Pumpe wieder abgegeben. Sie haben heute nochmals Blut abgenommen, zur Bestimmung von Tumormarker und Leberwerten. Ich ahne schon was kommt. Die Werte werden entsprechend hoch sein. Ich rechne wie gesagt auch damit, dass eine andere Chemotherapie genommen wird. Ich lese gerade ein Buch, das mir die Therapeutin empfohlen hat, von Simonten. Es handelt von der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Aber lesen und machen sind zwei Dinge. Ich werde am Freitag mit der Therapeutin verschiedene Sachen aus dem Buch ansprechen. Ich glaube nämlich auch, dass die innnere Einstellung bei der Krankheit eine grosse Rolle spielt. Das hat mir gestern ja auch die Sprechstundenhilfe bei Dr. Kämpfte gesagt.Sie hat mir richtig ins Gewissen geredet.
Ich wollte dich aber noch etwas anderes fragen. Du hast ja mitbekommen, dass ich seit einigen Tagen Wasseransammlungen habe. Ich habe ganz wenig Bauchwasser, ich nehme an, das andere Wasser hat sich in dem Gewebe gesammelt. Ich habe auch schon an Gewicht abgenommen, durch die Entwässerungstabletten. Kannst du mir sagen, ob das wohl mehre Tage dauern kann, bis das Wasser weggeht? Ich bin so ungeduldig.
Vielen Dank bis dahin
Lieben Gruß Veronika
Mit Zitat antworten