Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.11.2005, 13:04
NicoleK NicoleK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 26
Standard AW: Wann kommt der Schmerz???

Liebe Nessie!

Ich trau mich auch nicht es auszu*sprechen*. Also schreibe ich es.
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Blöderweise.
Ich schlafe nachts gut, kann normal essen, dem Tagesgeschäft nachgehen usw. Dennoch sind meine Gedanken immer bei meinem Papa.

Traurigkeit? Ja, sehr sogar, aber ich weiss, so war er immer in seinem Leben, er wollte es NIE haben, und wurde sogar böse deswegen, wenn man sich wegen und um ihn Sorgen gemacht hat.
Wenn er es noch wüsste, was ich jetzt zm Beispiel für die Feier nach der Trauerfeier in der Gaststube bezahlen muss, würde er mir furchtbar böse werden.

Ich hoffe, dass mir vor dem Heiland vergeben wird, wie ich mich JETZT fühle, denn meine Hoffnung und mein Glaube sagt mir, am Ende des Regenbogens sehen wir uns alle eines Tages wieder.

Ich bin nicht gläubig, dennoch bin ich der Meinung, selbst wenn der Körper stirbt, die Seele wird auf ewig da sein. Und vielleicht wacht er auch über uns? Ist hier bei uns?
Manchesmal kommt es mir so vor. Gerade wenn meine Kleine irgendwo in die Luft schaut, etwas fixiert mit ihren kleinen Augen, was ich nicht sehen kann und dann anfängt zu strahlen und zu lachen, so glaube ich, es ist ihr Opa, der mit ihr seine Späßchen macht.

Ich vermisse ihn soooooooo

Nicole
Mit Zitat antworten