Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 01.12.2005, 11:48
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen *gähn*

@Anna
die Kampfansage klingt gut und ich freu mich so sehr für Euch,dass die Strahlentherapie vorbei ist. Jetzt KANN es nur noch bergauf gehen und so wie du deinen Vater unterstützen wirst,werden wir dich unterstützen!
Ihr habt es verdammt nochmal verdient,glücklich zu sein.

Und wegen dem Gesrpäch drücke ich natürlich alle verfügbaren Körperteile!!! Du musst unbedingt berrichten,wies ausgegangen ist!

Und diesem bööösen.bööösen Postboten werde ich bald hinkommen

@Laura und Anna
Ja,ich schätze ich wäre auch nicht in der Lage momentan eine Beziehung zu führen,ausserdem will ich keinen postpubertären jungen sonern einen Mann. Und das ist hier schwer zu finden. Ich will mich Geborgen fühlen. Ich bin neidisch auf andere - die eine Beziehung haben,aber dann gibt es auch Beziehungen die mich total abschrecken.
Das ich noch nie eine Beziehung hatte trägt allerdings nicht zu meinem (eh schon nicht vorhandenen) Selbstbewusstsein bei.
Und dann ist ja auch das Äussere,dass (und da kann mir sagen wer will das es nicht so ist,dass stimmt nicht) eine entscheidente Rolle spielt und ich bin nunmal absolut nicht hübsch. Aber ich nehme das alles in Kauf solange es Mama nur gut geht.

Als der Knoten bei ihr gefunden wurde,wussten wir noch nicht ob er gut oder bösartig war,ein paar Tage vor dem endgültigen Ergebniss ist mein Hase gestorben,es tat so weh aber ich dachte es sei vielleicht ein Zeichen das ich ihn "opfern" muss und der Tumor gutartig ist.. Pustekuchen..

Heute hat Mama einen Termin in der Klinik in Frankfurt,dort wird nun geguckt ob ihr Brustkrebs erblich bedingt ist und somit auch vererblich ist.
Natürlich ist er das..es liegt bei uns in der Familie. Meine Mutter wollte das nicht nachgucken lassen,aber mein Onkel,ihr Bruder wollte das wegen seiner Tochter.
Mir ist es scheissegal,ich weigere mich nämlich vehement zum Frauenarzt zu gehen. Ich weiss das es kindisch und dumm ist,aber ich weiss was Mama durchgemacht hat und das will ich nicht durchmachen müssen.
Warum sollte der Krebs mich verschonen? Aber wenn er kommt,kommt er eh.
Ich weiss,ich sollte hingehen,haltet mir bitte keine Vorträge das es nicth gut ist was ich mache..aber ich würde es überhaupt nicht schaffen,diesen Schritt zu tun.

Laura wie geht es dir denn? Und bei dir zu Hause?

Und Marion_Sch
Ja das mit den Magenschmerzen kenne ich. Vor jeder Chemo hatte ich das bei meiner Mama und noch schlimmer vor den Untersuchungen. Ich bin dann ein Nervenbündel und kaum auszuhalten.
Ich wünsche Euch so sehr das bei dem CT nur positives rauskommt!!!!!!!
Hat deine Mutter in Bochum angerufen?
Körperlich geht es meiner Mutter auch realtiv gut,aber sie langweilt sich auch so sehr zu Hause. Ich habe leider auch keine Ahung wie ich sie beschäfftigen könnte...ist das bei dir ähnlich?

Soo ihr Lieben,heute geh ich in den Nachtdienst,dass heisst ich werde erst Sonntag wieder an den PC können (argh,wie soll ich es sooo lange ohne Euch aushalten?)

Ich denk an Euch !!!! Fühlt euch

Alles,alles Liebe
Ylva

(bis 17 Uhr bin ich noch hier,wäre schön wenn wir uns nochmal lesen )