Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.12.2005, 22:50
lisamüller lisamüller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 12
Böse AW: Geht es zu Ende

Hallo ihr lieben, es freut mich sehr zu lesen, das es auch Leute hier gibt, wo ein geliebter Mensch länger als dieses halbe Jahr lebten und leben.Heute ging es meinem Papa etwas besser, sehr aufbauend. Wenn er doch nur nicht soooo dünn wäre, sondern etwas noch zuzusetzen hätte. Morgen müssen wir zum Röntgen, nächste Woche dann Gespräch. Hoffentlich ist dieser blöde Tumor nicht gewachsen. Obwohl der Doc sagte, der ganze Bauchraum ist voll damit.Noch kurz für alle, mein Daddy ist anders wie andere Daddys. Er redet nie über seine Krankheit, nimmt keinen mit rein beim Doc und beschwindelt uns jedesmal zum Thema. Ich möchte nicht bemuttert werden. Macht uns auch im Moment, das heißt seit Tag der Diagnose, jeden Tag schlimmer, sehlisch fertig.Manche Männer schlagen ihre Frauen, mein Papa kann das toll mit Worten.So schlimm wie das klingt!Aber trotzdem liebe ich ihn übr alles auf der Welt.Achso nochwas, von zusätzlichen Ärtzen, wie Heidelberg ect., davon will er nichts hören. Gegen jegliche Notarztbesuche wehrt er sich mit Händen und Füssen.
Mit Zitat antworten