Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7558  
Alt 02.12.2005, 12:58
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

.........ja weißt du denn das nicht,- liebe Gole, ich habe doch "Antennen" und einen "heißen Draht" zu denen da drob´n.....

Danke, Karin, das waren wohl die schärfsten Fotos, bin vor lachen umgefallen, muß mir immer wieder die "Kühlschrank-Gitti anschau´n.....

Christa und Anna ihr müßtet zu mir kommen, NATUR PUR......

Mein Haus ist umzingelt von grünen Tannen und Zypressen, wohne total versteckt, aber noch zentral, über den Dächern der City, --im Wald.....

Der Himmel und die Sterne sind zum Greifen nah, die Sonne habe ich immer und kann sie beobachten, wenn sie schlafen geht....

Sehr oft besuchen mich Rehe, Häschen und die Wildkatzen.
Den Miezen habe ich ein warmes Winterquartier eingerichtet...

Im Sommer sind 3 Eichhörnchen meine Dauermieter, vom Schlafzimmerfenster aus, kann ich sie beobachten beim Turnen, klettern und Nüsse essen.....
(Machen aber viel Dreck, Blätter und Nüsse überall)

Obwohl ich schon länger da lebe, und die Natur liebe, erscheinen aber auch manchmal "natürliche Lebewesen" die mich immer wieder auf´s Neue erschrecken.
Im Wald leben nämlich Schlangen, Riesen-Spinnen, Baby-Fledermäuse ,Riesen-Ameisen die mich zu ungünstiger Zeit oft besuchen und erschrecken......
Von mir aus könnten die schon in ihrem Revier bleiben, tun sie aber nicht, sie sind jedoch harmlos.......

Schönes Wochenende an alle!
Irrläufer
Mit Zitat antworten