Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 04.12.2005, 21:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein




Liebe Mädels,
der 2. Advent ist nun schon fast vorbei und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Mein lieber Mann hat gestern Plätzchen gebacken. Die eine Sorte ist ihm sehr gut gelungen, bei der 2. Sorte hat er den Zucker vergessen, nun essen wir diese als Diät-Plätzchen. Wäre vielleicht mal ein Vorschlag für die Weight-Watchers.

Hallo Mice,
Dirk hat mir Euer Foto gezeigt. Aber ich weiss jetzt gar nicht, wer Nessie ist. Schade, daß nicht alle, die kommen wollten, da waren. Dirk sprach von 14 Personen, die ursprünglich kommen wollten. Aber es war bestimmt auch im kleinen Kreis sehr schön.

Claudinchen,
wir haben ja vorhin schon im Chat ein bißchen geplaudert. Ich werde Morgen ganz fest an Dich denken.

Manuela,
lass Dich nicht unterkriegen, vielleicht können wir ja Mittwoch über Deinen Familienärger reden.

Sabine,
die 2. Etage ist natürlich schon ziemlich hoch, ich wohne in der 1. und das reicht mir auch schon. Aber irgendwann schaffst Du das, sei weiterhin so mutig.

So, Ihr Lieben ich verziehe mich ins Bett, weil meine Kopfschmerzen mich nicht in Ruhe lassen und ich nichts einnehmen will. Morgen früh sind sie hoffentlich wie weggeblasen.

Schlaft gut und süße Träume
Renate