Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.12.2005, 13:28
Annett59 Annett59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Geht es zu Ende

Liebe Lisa, habe deine Geschichte gelesen und kann mir vorstellen, dass diese letzte Aussage des Arztes nach Auswertung des Röntgens dich verunsichert. Es passt auch nicht zu dem vorher gesagten.
Du bittest um Hilfe. Zunächst will ich fragen, ob du die Aussage des Arztes selbst gehört hast, da du schriebst, dein Vater gehe immer allein zum Arztgespräch. Es wäre durchaus möglich, er berichtet euch etwas anderes, als der Arzt ihm sagte, um euch zu "beruhigen".
Dann müsstest du noch etwas zum "Röntgen" sagen- was genau wurde gemacht? Lungen- Röntgen? CT?, MRT?, PET? Von welcher Körperregion? Wenn dein vater einverstanden ist, würde ich an deiner Stelle nochmals deas Gespräch mit dem Arzt suchen, ihn auf das Widersprüchliche der Aussagen hinweisen und nochmals genau über die einzelnen Befunde sprechen: Die, die vorher da waren, und was genau jetzt dort zu sehen ist und den Arzt mit allen Unklarheiten, die ihr seht, konfrontieren. Er kann und wird's euch erklären.
Aber ich vermute, dass dein Vater allein mit dem Arzt gesprochen hat und euch jetzt etwas anderes berichtet, damit ihr nicht in Sorge seid, oder?
Natürlich gibt es rückläufige Befunde und gutes Ansprechen auf die Therapie, aber nicht von einem Extrem ins andere und das über Nacht! Mit herzl. Grüßen der Verbundenheit und guten Wünschen für weiterhin viel Kraft! Annett.
Mit Zitat antworten