Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.12.2005, 18:41
Beate49 Beate49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Warten auf den Tod

Hallo Gitte 059,
wie geht es dir? Schon lange nichts von dir gehört? Hat sich etwas bei deinem Vater verändert oder ist immer noch das gleiche? Meine Therapie in Baden-Baden hat sehr gut angeschlagen. Hatte seit dem 26.September keine Migräne mehr. Muss jetzt wieder für eine Woche zur Nachbehandlung hin.
Wie ist dein Seelenleben? Fühlst du dich auch so wie ich? Immer noch vermisse ich meinen Mann so sehr, in allem was ich tue, muss ich an ihn denken und fange dann an zu heulen. Mein Sohn sagt das gleiche. Ich hätte nie gedacht, dass er so an ihm hängt. Es tut immer noch so arg weh und ich weiß nicht, ob das jemals aufhört. Das Leben ist so leer ohne ihn geworden, obwohl ich sehr aktiv bin, ist es einfach nicht mehr so lebenswert. Bin mal wieder in einem sehr großen Tief. Schreib doch mal wie es bei dir so geht.Will dir ja nicht immer nur etwas vorjammern,deshalb etwas Erfreuliches, mein Sohn hat ab Februar nächsten Jahres einen unbefristeten festen Arbeitsvertrag bei seiner Firma bekommen. Also, mal wenigstens eine Sorge los.
Viele liebe Grüße und viel Kraft
Beate049
Mit Zitat antworten