Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.12.2005, 06:58
aransun aransun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 5
Standard AW: Iressa und Nebenwirkungen

Hallo

leider hab ich ja noch keine Antworten bekommen....vielleicht nimmt hier ja sonst niemand Iressa oder so, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall geht das Drama jetzt weiter ...mein Vater ist seit gestern ein einem Delirium-artigen Zustand... er scheint ganz weit weg zu sein, kann kaum mehr sprechen geschweige denn sich bewegen... die Ärzte sind bisher ratlos. Es ist über Nacht so geworden, und das obwohl sie ihm keine starken Medikamente mehr geben( kein Morphium mehr, keine starken Schmerzmittel, nur Paracetamol , damit sich sein Körper erholen kann und nicht zusätzlich belastet wird). Ich war gestern bei ihm und es war ein schreckliches Bild. ER ist völlig weg und am Ende körperlich, kaum wiederzuerkennen... aber er nimmt alles wahr, dessen bin ich mir sicher, denn er hielt meine Hand fest und versuchte, mit mir zu reden, was aber nicht hinhaute, weiler immer gleich abschweifte und von Dingen erzählte, wie im Traum...wenn man das reden/erzählen nennen kann...man versteht ihn kaum... die Ärzte meinen, das sei der Körper, der an seine Grenzen gekommen sei und jetzt die volle Energie auf Abwehr der Entzündung/Heilung ausrichte unddarum sei er in diesem Zustand, das gäbe es ab und an, eine so extreme Reaktion nach einer solchen OP... tja..keine Ahnung, ob das hier wer kennt, aber wenn, dann wär ich froh, wenn ihr mir von euren ERfahrungen berichten könntet, ob ihr solche Fälle auch kennt und wie man ihm helfen könnte, ob überhaupt,...

Danke für eure Antworten

LG Claudia
Mit Zitat antworten