Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.12.2005, 14:21
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: I miss you

Hallo Andrea,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich weiss zur Zeit nicht wo mir der Kopf steht.

Habe so oft an dich gedacht, aber zum Schreiben brauche ich wenigstens ein paar Minuten Zeit.

Mein Mann war schon wieder zur Kontrolle im Spital, von Krebs nach wievor keine Spur. Das ist echt super.

Ansonsten geht es ihm eher schlechter. Sein linkes Bein macht zunehmend schlapp. Beim Spaziergang geht er mit Stock. Er ist beim Autofahren ein paar mal von der Kupplung gerutscht und jetzt haben wir einen Schlussstrich gezogen. Wir haben das letzte Geld mobilisiert und ein Automatik-Auto gekauft. Ich denke, das hilft ihm ziemlich. Seine psychische Verfassung ist eher bescheiden. Klar immer Schmerzen und keine Aussicht auf Besserung.
Ich selbst, wäre wahrscheinlich absolut unerträglich. Wir waren beim Neurochirurgen und der meint, eindeutig Bestrahlungsschäden. Die Aussicht auf Besserung wurde in Hoffnung das es nicht noch schlimmer wird verbessert.

Unser Knödel ist entweder in der`"Vorpupertät" oder er übt den Zwergenaufstand. Auf jeden Fall macht er zur Zeit auch ganz schön stinkig rum. Wahrscheinlich kommt er einfach zu kurz. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Dann versuche ich ihn wieder zu halten und mit ihm zusprechen, aber 10 Minuten später dreht er wieder ab.

Bei uns im Geschäft geht´s auch drunter und drüber und irgendwie kein Land in Sicht. Meistens fange ich zwischen 6 und 7 Uhr an und komme abends um 17.30 Uhr heim. Aber fertig bin ich eigentlcih noch lange nicht. Eigentlich haben wir ab Hl. Abend geschlossen bis zum 8. Januar. Jetzt wird schon diskutiert wer wann ,wie verfügbar wäre. Irgendwie laufe ich der Zeit hinter her, ich wollte alles so schön machen, gemeinsam basteln und backen und jetzt ist bald Weihnachten und komm auf den Felgen daher. Jeder gibt mir unbewußt das Gefühl, für mich ist sie nie da.

Jetzt hoffe ich auf ein neues ruhigeres Jahr ohne große böse Überraschungen, dann wird es auch wieder.

Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe.

Drücke dich dolle und danke für´s offene Ohr.

Alles Liebe von

Andrea ( hoppit)
Mit Zitat antworten