Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.12.2005, 22:00
peggysue peggysue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 8
Standard AW: ohne Abschied gegangen

Liebe Petra S. liebe Kerstin,

genau, die Hoffnung habe ich auch immer gehabt,es wird wieder,es wird besser.Darum habe ich jetzt wohl auch diese Leere in mir,es fehlt etwas ganz wichtiges.Hoffnung auf eine bessere Zukunft !
Aber Eure Zeilen machen mir Mut,Ihr habt Euch ja auch wieder nach vorn gekämpft. Ich werde das auch schaffen!
Ja, der Thera wird es wohl so gemeint haben, wenn ich darüber nachdenke wie er sich ausgedrückt hat.
Tagsüber ist man ja sowieso gezwungen vorwärts zu schauen,wenn man dazu noch jede Menge Verpflichtungen hat ,bleibt einem nichts anderes übrig.Ich funktioniere gut! Aber abends und nachts.
Wenn ich mir meine Sätze hier anschaue, fällt mir auf .das ich sehr viel in der ich Form schreibe. Dabei komme ich doch ins grübeln,wieso eigentlich ICH.Es hieß doch eigentlich immer Du mußt,oder W I R !!!!!
Jetzt soll ich lernen,I C H will, I C H kann , I C H werde es lernen!!!Aber noch ist es zu früh und ich habe sonst dabei ein schlechtes Gewissen.

Vielen Dank für Eure guten Wünsche zu Weihnachten! Euch wünsche ich auch von ganzem Herzen besinnliche gute Weihnachtstage.Wir werden in Gedanken alle bei unseren Lieben sein und hoffen das es Ihnen jetzt besser geht.
Ich danke allen für die vielen lieben Zeilen und den wunderbaren Zuspruch.

Bis bald Eure Petra
Mit Zitat antworten