Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.12.2002, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hi Donna,
bevor ich jetzt meinen Schönheitsschlaf mache, will ich Dir gerne noch ein paar Zeilen schreiben.
Da hast du ja wirklich ein paar wirre Tage erlebt. Manchmal - denk ich auch - sind die Weihnachtstage, obwohl sie schön sein können, viel zu turbulent. Da kommt meistens alles immer miteinander, (nicht NACHeinander), und dann, NACH den Weihnachtstagen, atmet man dann völlig erschöpft aus. Aber eben.

Die Sache mit der Lichttherapie ... ist so eine Sache eben. Ich kann Dir jetzt nicht mal sagen, ob es meiner Psyche besser geht oder nicht. Ich weiss nur, dass ich mich WÄHREND ich vor dieser Lampe sass, eigentlich recht wohl gefühlt habe. Das Ganze habe ich etwa zwei Wochen täglich eine halbe Stunde lang gemacht, aber vielleicht benötigt es - um wirklich eine gute Wirkung zu erzielen - ein paar Tage mehr?
Ich weiss es nicht, ich denke schon, dass es gut tun kann, aber die Frage stellt sich bei mir jetzt eher, ob ich mir so eine Lampe selber kaufen soll und ob die Kasse das auch bezahlt. Aber vor lauter Weihnachtsvorbereitungen habe ich mich da jetzt noch gar nicht darüber informiert. Ich verschiebe das mal auf das neue, frische Jahr 2003.

Tja-ha, und vor lauter Weihnachten habe ich mir noch gar nichts überlegt für den Silvester! Ja was mach ich denn da? Vielleicht gehe ich einfach schlafen und lasse mich dann von einem fernen Feuerwerk am Himmel um Mitternacht wieder wecken, wer weiss? Im Moment habe ich eigentlich genug Trubel an den Weihnachtstagen gehabt und entspanne mich diese Tage. Mal sehen, vielleicht mache ich aber auch ganz spontan was mit meinen Nachbarn oder Freunden.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen recht fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr, gell? Geniesse es!
Prosit Neujahr, auf uns und unsere Gesundheit!
Liebe Grüssli
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten