Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 02.01.2006, 21:37
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!
heute war ein scheisstag, meine mutter ist heute im bett gelegen, vermutlich hat sie schon wieder eine magenschleimhautentzündung,blöderweise ist unser hausarzt im urlaub.von ihrem schmerzpflaster ist sie oft wie vernebelt, vergisst die hälfte und blickt manche sachen nicht, aber heut war sie total daneben.mach mir sorgen, blöderweise muss ich ab morgen wieder arbeiten.

hallo sandi!
na neuffen kenn ich, als kind war das meine "lieblingsburg"(laut meiner mutter).seid ihr zufrieden mit der klinik in tü?habe an sich schon viel gutes gehört!freut mich dass du ein paar schöne stunden hattest, auch wenn sich das schlechte gewissen immer wieder einschleicht....

hallo bine!
ich glaube du hast heut auch einen scheisstag, schlechter start für ne neue woche...
was gibts denn neues bei deinem dad?wie siehts aus mit heimgehen oder nächster chemo?steht doch an, oder?
als meine mam heute so im bett lag und die augen zu hatte gings mir wie dir.ich dachte kurz dass sie so aussehen wird wenn sie stirbt.auf jeden fall möchte ich dann dabeisein.das mit dem dauerheulen hab ich gerade im griff, solange niemand fragt oder mich mit mitleid überschüttet....
weisst du, meine mutter ist einfach nichtmehr sie selbst.zugedröhnt durch schmerzpflaster, zittrig, pingelig, ich seh sie nichtmehr lachen, sie will fast nichts mehr wissen und wenn dann hab ich das gefühl dass es ihr weh tut wenn ich ihr etwas schönes erzähle was ich erlebt habe.hach es ist alles scheisse heut, und jetzt muss ich doch heulen ...aber vermutlich machst du grad das selbe, dann sind wir schon zu zweit

hallo kersti!
....auch mein handy war silvester seeeehr leise, und ich bin eigentlich ein sehr geselliger mensch.meine freundinnen sagen zwar dass sie ja immer für mich da wären und wenn sie was helfen könnten...aber in solchen zeiten merkt man oft wer wirklich ein guter freund ist und wer nicht.eine freundin, mit der ich eher selten kontakt habe, war so schockiert von meiner nachricht, sie leidet wirklich ein wenig mit.die anderen habens schon eher vergessen oder erkennen den ernst der lage nicht.

euch allen wünsche ich jetzt noch einen guten abend, djeder tag auch wenn er noch so blöd war ist ja gottseidank irgendwann vorbei!!!
liebe grüßle sonne
Mit Zitat antworten