Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.01.2006, 10:29
Siri1981 Siri1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 24
Standard AW: für mein geliebtes mamilu!

hallo mamilu

nun ist es endlich geschafft... die festtage sind vorüber und ich sitze wieder hier im büro... letzte woche hatte ich frei, und die tage haben mir gut getan... mein schatz und ich haben viel gefaulenzt und uns mit freunden getroffen...

weihnachten haben wir mehr oder weniger gut überstanden, auch wenn du uns allen natürlich sehr gefehlt hast... es gab momente wo wir einfach nur still dagesessen haben und geschwiegen haben... es war aber komischerweise keine bedrückende sondern eine angenehme stille... wir alle wussten in dem moment, dass du da warst... du warst bei uns, hast mit uns gefeiert...

besonders schwer ist es mir dann aber an silvester gefallen... wir waren ja mit ein paar freunden in einem restaurant... das essen war super aber als dann kurz nach 0h00 nach dem anstossen alle ihre lieben angerufen haben, da war er wieder - jener schlimme moment in dem mir wieder mal voll bewusst wurde, dass du nicht mehr da bist... das ich dir nicht, wie all die jahre zuvor ein gutes neues wünschen konnte... alle anderen haben ihre mamas und papas angerufen, bei mir war es dann halt "nur" papa und roger...

es ist sowiso komisch, aber wie oft habe ich schon mein handy in den händen gehalten und im telefonbuch geblättert... deine nummer steht nicht mehr drin, ich habe sie gleich am 5.11 gelöscht... und doch... jedesmal wenn ich bei M durchblättere denke ich, da muss doch einfach "Mamilu" stehen...

nun muss ich noch 2 wochen und 1 tag arbeiten und dann fliegen mein schatz und ich für 3 wochen in urlaub... du weisst ja, wir haben unseren kuba urlaub, der eigentlich für oktober 05 geplant war abgesagt, weil es dir so schlecht ging... nun, wir haben ihn jetzt auf januar verschoben und nun fliegen wir am 19.1 für 3 wochen an die wärme... ich freue mich unendlich, nach all den schweren wochen und tagen scheinen mir diese 3 wochen urlaub wie ein kleiner neubeginn... auch mein schatz hat diesen urlaub mehr als verdient, so schwer wie er das letzte jahr gearbeitet hat... am 04.02 werden wir ja noch unseren 6. jahrestag feiern, und das an einem der schönsten strände in der karibik - das wird einfach traumhaft!!! ich weiss, du wirst uns auf dieser reise begleiten - in unseren herzen!!!

so meine liebe mama, nun muss ich aber wieder ein bisschen an die arbeit... machs gut und vergiss bitte nicht, ich liebe dich von ganzem herzen!!! bis bald...

in liebe deine tochter
Siri
Mit Zitat antworten