Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 06.01.2006, 02:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Kleinzeller und Chemo

Hallo Gandolf,

habe gerade Dein Posting gelesen und war schon etwas überrascht, daß Eure Hausärztin Euch bez. Fatigue nicht aufgeklärt hatte.
Weiss jetzt nicht so recht wie ich Dir das sagen soll, ich bin schließlich auch nur ein medizinischer Laie, aber Deine Beschreibung über den Gesundheitszustand Deiner Schwiegermutter gibt mir zu denken und ich kann Dir nur sagen.... wäre mein Mann in ihrer Situation, dann würde ich nicht bis Montag auf den angesetzten Krankenhaustermin warten.
Auch verstehe ich nicht, warum man nach der letzten Chemo kein neues Staging gemacht hat oder zumindest ein CT, das würde Euch sofort Aufschluss geben, ob und um wieviel der Krebs sich verändert hat.
Hat Deine Schwiegermutter keinen guten Onkologen ?
Für mich wäre gerade bei einer Krebserkrankung ein guter Facharzt die einzige kompetente Hilfe.
Habt Ihr schon einmal überlegt, eine " Zweitmeinung " einzuholen ?
Auch das halte ich für sehr wichtig und oftmals erhält man wirklich " zwei Meinungen "!
Mach Deiner Schwiegermutter keine Vorwürfe, was sie jetzt braucht ist Liebe und Verständnis, wenn sie nicht essen mag, dann bestimmt nicht um Euch zu ärgern.
Auch mein Mann war ständig müde, appetit - und antriebslos, gebt nicht auf, vielleicht gibt es doch noch Hilfe und sie kann mit der richtigen Chemo weiterleben.
Vielleicht erkundigst Du Dich nochmal im KH nach dem Staging oder anderen Untersuchungsergebnissen und frage den Leuten dort ruhig
" Löcher " in den Bauch, sie müssen Dir antworten und Auskunft geben !!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und grüße Dich herzlich
Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten