Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2006, 12:00
eewa eewa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Arzthaftung BK: Gegen Arzt vorgehen - und dann?

hallo nessi,

danke für dein Antwort. Also jetzt seit 01.09.2005 wohnen wir in Osnbarück aber die letzten 5 jahren haben wir in Hamm gewohnt. Mein mann war selbständigt und ich habe bei meinem mann gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden mit unserem leben bis oktober 2004 wo mein mann heißer geworden war. der ist nach 2 wochen zu hno arzt gegeangen und war auch regelmäßig in untersuchung. Leider hat der arzt den krebs nicht erkannt sogar dann nicht zur Untersuchung in KH geschickt wo wir ihm gesagt haben das wir in polen bei hno arzt gewesehen waren und der hat uns gesagt das kann was böses sein sofort unteruchen. Er sagte nur der arzt in Polen hat eine falche diagnose gestellt mein mann soll erst zur magenspiegelung. Erst Anfang Febuar ist mein mann zur KH geschick. Am 07.02.2005 nach eine Unteruchung in KH haben die krebs festgestellt. Das war in Dortmund. Da mein mann richtig angst gekrigt hat haben wir verucht bessere klinik zu finden und sind in uni Klinik göttingen gelandet. Das beste was in dieser moment passieren könnte. Das personal und die ärzte waren einfach nur super. Für einleser behandlung war schon zuspät und deswegen eine total op. Die op war eintag nach 50 geburtstag vom meinem mann. 2 monate in göttingen und danach bestrahlung ohne chemo. unsere firma mussten wir verkaufen weil in der branche musste der chef immer auf der baustelle sein und das könnte mein mann nicht mehr. zwar wir haben 2 private BU abgeschlossen bei makler aber leider wollen die nicht zahlen wegen 3 krankheiten der mein mann nicht angegeben hat. Da er selbständig war in und nicht weiter bei lva versichert war kriegt er auch keine BU rente. naj aber hauptsache ihm geht jetzt gut und rest werden wir irgendwie kriegen. Wir haben die ganze Sache mit dem BU versicherungen und dem arzt bei RA.Wir hoffen das wir auch recht kriegen. Und ich bis 38 jahre und wir haben 2 kinder (17 u 8) und deswegen muss das leben auch weiter normal laufen. Hast du schon ein RA gefunden? bis dann

Liebe Gruße

ewa
Mit Zitat antworten