Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.01.2006, 17:48
Benutzerbild von Nicole Obermann
Nicole Obermann Nicole Obermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Standard AW: Mein schwerster Gang...

Hallo Marinchen...


Ich bin Löwe, wie mein Opa. Ich habe am 30.7. geburtstag und er am 10.8.
Wir haben immer im garten gefeiert. Bei uns war das wetter immer schön.
Dieses Jahr werde ich nicht feiern.
Der grund?
Am 9.1. hatte meine mutter geburtstag. Wir haben uns in ein Cafe gesetzt. Der Stuhl neben mir war leer. Opa hat immer neben mir gesessen. Oder ich neben ihm.

Das war grauenvoll. Ich musste die ganze Zeit weinen. Dieser Leere Stuhl hat mir so weh getan.;-(

Als dann endlich mein Bruder kam, und er sich neben mich gesetzt hatte, war ich so dankbar.

ich bin dann am selben abend noch zum Opa und habe ihm eine weiße Rose gebracht.
Und wie immer habe ich fast eine halbe stunde bei ihm verbracht und ihm alles erzählt.

Die letzten Tage waren auch wieder schwer. Ich habe dir ja erzählt, dass wir viele Tiere haben. Meine Ziegen bekommen im Moment Ihre Jungen und da haben wir dann am 4.1. "Simon" bekommen. Gott sei dank alles dran und gesund und munter!

Dann ist am 9.1. unsere älteste Ziege Heidi gestorben.

Dann am 11.1. habe ich Lisa auf unser Grundstück in den stall geholt, weil ich dachte, dass sie auch an dem tag ncoh lammen würde. Aber irgendwie kam nichts. Na ja, sie war gesund und munter, und da habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.
Jedenfalls hatte sie dann gestern, 6 Tage später!!, endlich angefangn. die Füsschenwaren schon zu sehen, aber es ging nivcht weiter... Also habe ich den Tierarzt gerufen, die dann 2 Lämmchen auf die Welt holte, aber beide waren Tot. Das hat uns wieder ein ganzes Stück zurückgeworfen. wir waren alle sehr niedergeschlagen. Mein Opa hätte mich schon früher losgeschickt den Tierarzt zu holen. er wusste immer, wann es nötig war.

Aber dann, heute morgen, klam ich zum Füttern auf dei Wiese und da begrüsste mcih ein kleines Lämmchen. "Sue"
Die 2 , also mutter und Kind, sind jetzt auch auf unserem Grundstück.
Beide munter.

Dann wollte ich eben and die Arbeit fahren, als mein Hund anfing und nicht merh laufen konnte. Dackellähmung!!

ich bin mit den nerven völlig runter. Alles geht schief. jeder wird krank.
Irgendwie ist mir so waas nie wirklich passiert, als Opa noch da war.
Oder es kam mir dann nur nicht so schlimm vor?
Ich weiß es nicht. Ich kann mir im Moment auch nichts behalten. ich vergesse einfach alles.
Neulich auf dem Weg nach Giessen kam etwas im Radio, dass mich an opa erinnert hatte. ich musste anhalten,weil ich nichts merh sehen konnte, vor tränen.

Im Moent ist es wieder ganz schlimm, auch wenn ich es immer ncoh nciht begriffen habe. Mein mann, er ist im Ausland, und kommt im April wieder, sagt: Für ihn wäre es schwer, weil er dann einfach nciht merh da ist. Er kommt nach Hause und dann fehlt er. Er hat sich die Bilder, die ich ihm von Opa geschickt habe ans bett gehängt, sieht sie sich jeden tag an.

so, Ich muss an die Arbeit.

Einen beseren Tag, als mir, wünsche ich dir,

nicole
Mit Zitat antworten