Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.01.2006, 18:41
Zixoo Zixoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bruessel
Beiträge: 21
Standard AW: Überlebenschance bei Knochenmetastasen

Liebe Anja

Ich habe zwar keinen metastasierten BK , zaehle aber auch zu den eher jungen Betroffenen, Diagnose am 3.Jan 2006, mit 35, dann 6 Monate Chemo, OP, Radiotherapie, derzeit Ruhe.

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fuehlst, ich war kurz vor der Diagnose jung und lustig, fuehlte mich eigentlich so gut wie nie zuvor, Single, mit der Mission, endlich Mr. Right kennenzulernen, habe 5 Mal die Woche Sport betrieben, bin viel gereist und mit Freunden unterwegs gewesen......und dann der Schlag ins Gesicht, Brustkrebs... alles anders....oder so schien es wenistens....
Habe allerdings beschlossen, mich nicht unterzukreigen zu lassen... habe meinen Sport weiterhin betrieben, wenn ich auch manchmal schlapp war, versuchte eben, ein bisschen mehr in mich reinzuhoeren, bin trotzdem fortgegangen, mit Freunden, weiss noch, wie ich 2 Tage nach der ersten Chemo mit Freunden tanzen war.....und ein richtig schlechtes Gewissen hatte, da ich mir dachte, Mensch, du bist doch krank, Du solltest im Bett sein..aber, es hat einfach der Seele gutgetan..

Es kommt natuerlich sehr darauf an, wie Du Dich fuehlst, ich kann nicht abschaetzen, wie sehr Dich Deine Behandlung mitnimmt ( z.B. Sport in grossem Ausmass ist vielleicht nicht maeglich, aber, Bewegung allgemein, wie Wandern sind vielleicht moeglich) - aber ich hoffe sehr fuer Dich, dass es Dir nicht allzumies geht...... versuche trotz allem, eine gewisse "Normalitaet" in Deinem Leben zu bewahren.....kaempfe, lass dich nicht unterkriegen....und wenn du Gedanken austauschen willst, schreib mir einfach!

Alles Liebe und 'nen dicken Kuss,

A