Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.01.2006, 11:30
eewa eewa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Arzthaftung BK: Gegen Arzt vorgehen - und dann?

hallo Hella,

schön das du dich gemeldest hast. Wie lange ist das hier mit der diagnose Kehlkopfkrebs bei dir? Du hast 3 Jahre Zeit seit der Diagnose den Arzt in Anspruch zunehmen. Bei uns war das so das wir sogar den arzt gesagt haben es kann krebs sein. Der hat dann nur gelacht und mein mann auf der Schulter gekloppt mit der Bemerkunng es ist kein Krebs, er spricht nur falsch und deswegen ist der heisser. Wenn er früher erkennt hätte könnte mein mann noch den kehlkopf erhalten aber es war schon zu spät. Zwar die ärzte in Göttingen haben erst mit dem Leser versucht aber der tumor war zwar klein aber tief. und so lebt mein mann jetzt ohne kehlkopf. Er läßt sich aber nicht unterkriegen und sagt hauptsache er lebt. Und das ist auch für uns sehr wichtig. Naja aber dadurch hat sich unsere leben total verändert. Im Juli habe wir ein RA aufgesucht und die ganze geschichte geschildert. Wir wersuchen erstmal mit der Hapftlichvericherung des arztes das ganze zuklären. Wir hoffen das es nicht so lange dauert wird. Und wir sind uns auch klären wenn es sein muß werden wir auch klagen. Bist du schon in rente gegangen?


Liebe gruße

ewa
Mit Zitat antworten