Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 03.01.2003, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo.
Ich wollte mich erkundigen und bin hier gelandet. ich würde euch gerne meine geschichte erzählen und habe auch fragen.
vor drei monaten bekam ich einen brief meiner fä. sie hatte einen abstrich genommen und im brief stand es wäre etwas gefunden worden, ich sollte einen neuen abstrich in drei monaten machen. mehr stand da nicht und ich machte mir sorgen und habe gleich angerufen. da sagte man mir ich brauche mir keine sorgen machen,es sei nur eine leichte enzündung der gebärmutter. und heute, drei monate später erzählt mir meine fä erst was sache ist, das ich dysplasien habe. und es soll moch mal ein abstrich in drei monaten gemacht werden. heute wurde auch wieder einer gemacht, das ergebnis bekomm ich dann nächste woche. sie meinte ich solle mich nicht aufregen, es kann von alleine wieder weg gehen. aber ich mache mir doch sorgen.
ich frage mich ob mir meine ärztin nicht schon sofort davon erzählt haben sollte und ob ich nicht wissen müsste in welchen stadium ich mich befinde. oder befinde ich mich zur zeit noch in keinem stadium? kann mir vielleicht jemand helfen?
angelika
Mit Zitat antworten