Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.01.2006, 22:56
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Also heute Tag 15 nach der OP:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein SchwiPa ist wieder ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich durfte ihn heute Mittag um 16 Uhr einpacken und mit Ihm nach Hause fahren. Zuvor haben wir uns noch mit einem dicken Präsentkorb bei den Ärzten , Pflegern und Schwestern bedankt. Wir sind wirklich wahnsinnig angetan vom gesamten TEAM Chirugie II in Bochum. Dann sind wir noch kurz unangemeldet zu Prof Uhl., der uns trotzdem herzlich empfing und noch ein paar Worte mit uns gewechselt hat. Ich habe Ihn dann auch nochmal auf Selen und Mistel in Bezug auf die Chemo angesprochen und .......
........ er ist dafür und würde es wäre er selber erkrankt auch selber machen. (entgegen der allgemein verbreiteten Meinung von Bochum) Seine Erfahrung wäre, daß die die zusätzlich zur klassischen Medizin auch noch derartige Alternativen genutzt haben einen besseren Krankheitsverlauf hatten. Aber wir sollen seine Meinung nicht die Onkologen hören lassen, die skind wohl dagegen. Somit hat sich meine Meinung noch mehr verhärtet und am Donnerstag leiten wir alles beim Hausarzt ein. Darüberhinaus empfielt er die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K spritzen zu lassen. Und er empfielt die ADP Dormagen. Also weiterhin ran an den Kampf. Der Sch..kerl bekommt was auf die Mütze .
Und dann sínd wir gefahren und zu meinem Leidwesen ist mir einer am Stauende aufgefahren und hat mich auf ein anderes FZG aufgeschoben. Das Schlimmste ist mein SchwiPa saß neben mir. Er meint er habe keine Schmerzen, aber ich habe panische Angst, daß sich Innen wieder irgendwas gelöst hat bzw. gerissen ist. Habe nochmal um 21.30 bei meinen SchwiEltern angerufen, es ist wohl noch alles ok. Aber ich habe immer noch Schiess, daß doch irgendwas passiert ist. Tja unwichtigeres Resultat daraus ist nun, daß ich ,glaub ich, für meinen Schwager nun ganz gestorben bin. Micha hatte auch schon diesen Eindruck.Naja, aber da stehe ich drüber.
So nun mal ab ins Bett, bin ziemlich k.o.
Liebe Grüße
Silke

P.S.: Ich drück Euch alle nochmal für Euren ganzen Beistand und die vielen Tipps ohne die wir nie in Bochum gelandet wären
P.P.S.: Hi Jörg natürlich wollen wir uns den Rekord holen!!!
Mit Zitat antworten