Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 25.01.2006, 20:34
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

So da bin ich wieder.
Also ich habe heute morgen vor lauter Sorge beim Prof angerufen. Er war allerdings bereit in einer OP, so daß mit ein Rückruf zugesichert wurde.
Heute Mittag bekam ich dann seinen Anruf und er meint, ich soll mir keine Sorgen machen, es kann nichts passiert sein. Die Inneren Nähte würden jetzt nicht mehr so leicht reissen. Dann hat er mit mir noch über der Crash gesprochen und uns geraten: Weiter machen wie bisher!!!!
Also nochmal Glück gehabt. Konnte danách wieder richtig aufatmen.
Meinem SchwiPa gehts weiterhin sehr gut. Bin heute mit Ihm auch etwas spazieren gegangen nicht viel. Er sagt es wäre alles einfach nur super, er würde alles sehen als hätte er ein neues Leben!!! Morgen fangen wir die Arzt Tour an und gehen erst zum Hausarzt, damit wir dort alles was wir uns so vorstellen verschrieben bekommen (Vitamin-Spritzen A-,D-,E-,K ; Mistel, Selen und einen Duschstuhl), am Abend gehts dann noch zum Zahnarzt (wg. Zahnreinigung und Mundspülung bezgl. Chemo). Also wir bereiten alles vor um gegen die Chemo bestmöglich gewappnet zu sein. Und dann bekommt der Untermieter eins auf die Mütze .

Ach ja Jörg, Du solltest nicht vor "Neid" erblassen, sondern Dir für deine super Erfolge auf die Schulter klopfen und danach nochmal, weil wir erst durch Dich und natürlich auch all die anderen (die sich natürlich auch auf die Schulter klopfen dürfen) so super Ratschläge bekommen haben, um den Kampf so kämpfen zu können und hoffentlich auch zu siegen.

Die Chemo macht mir immer noch grossen Kummer. Mein SchwiPa hat immer noch keine Vorstellung davon. Heute hat er mir erzählt, daß er in der Nacht,nachdem er so viel Leid auf der Onkologischen Ambulanz gesehen hat, sehr viel geweint hat. Er denkt auch immer noch er hätte Krebs im Anfangsstadium und versteht auch nicht, daß der Krebs schon zu streuen begonnen hat, da ja schon Lymphknoten befallen sind. naja auf der anderen Seite ist villeicht gerade das gut. Wir können nur hoffen, daß er noch nicht seinen Weg in die Blutlaufbahn genommen hat und die Chemo die Microzellen tötet.
Auf jeden Fall werden wir dem Mistkerl zu setzen, daß ihm hören und sehen vergeht und er für immer Leine zieht.

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten